News und mehr

4 Kids stellen 2 Kinder nach Diebstahl an einer Oma

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wenn Kinder selbst bei diesem schönen Sommerwetter langeweile haben, kommen sie auf Scheiß Ideen... Gottseidank gibt es aber auch noch couragierte Kinder die sowas nicht einfach mit ansehen...

Nach Überall auf Oma machen sich 4 Kinder auf die Suche

Am heutigen Nachmittag nutzen 2 Kinder in der Usedomer Straße in Rostock die Gunst der Stunde um einer 80-jährigen Frau ihren Stoffbeutel mitsamt Geldbörse zu entreißen. 2 andere Kinder sahen das, vertrauten sich 2 weiteren Kindern an und zusammen machten sie sich auf die Suche nach den beiden. Im nahegelegenen Internetcafe, wahrscheinlich gegenüber dem Penny, wo öfter mal Kinder selbst bei allerbesten Wetter in abgedunkelten Räumen hocken und Ballerspiele zocken, konnten die beiden gefunden werden.

Flüchtigen Kinder werden in Internetcafe gestellt

Die beiden Junge ließen sich "überzeugen" und gaben der Frau ihr Geld wieder. Danach flüchteten sie vor der Polizei, die Personalien konnten aber problemlos ermittelt werden und nun droht ihnen eine Strafanzeige.

Hier auch nochmal vielen Dank an die 4 Kinder, die bei sowas nicht einfach tatenlos zusehen

 

{jcomments on}

ADCADA black 2

 

existenzgruender2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok