News und mehr

Georg Büchner wird nicht gehoben - Eigentümer nicht auffindbar?!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Was von vornherein eigentlich schon klar war, steht jetzt entgültig fest. Die Georg Büchner wird nicht gehoben. Jedoch bleiben einige Fragen offen...

 

Wieso kann der Eigentümer der georg Büchner nicht aufgedunfen werden?

 

Seit Monaten stellt sich dieselbe Frage - WARUM kann der Eigentümer nicht gefunden werden? Es gab doch einen Käufer der auch gezahlt hat, wie also bitte ist es möglich dass der Eigentümer nicht aufgefunden werden kann. Magdalena Kierzkowska vom Seeamt in Gdynia sagt dass sie noch immer keinerlei Informationen zum Eigentümer der Büchner hat und  auch den Versicherer konnte man nicht ausfindig machen. Aus Sicherheitsgründen sollte die Georg Büchner eigentlich geborgen werden, so wollte es Polen. Dafür müsste der Eigentümer gerade stehen... Georg Büchner Bergung würde 25 Millionen € kosten, so hatten wir damals berichtet - klar das der Eigentümer untertauchen woll, jedoch wie ist es heutzutage möglich dass nicht heraus gefunden werden kann wer er ist? heutzutage wo alles protokolliert wird und ein Schiff ganz sicher nicht einfach mal so verkauft wird ohne jegliche Papiere?


Auch auf der Facebook Seite der Georg Büchner Ratlosigkeit

 

 

Georg Büchner T-Shirt jetzt online kaufen

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok