Ostsee-Schnack Newsletter Anmeldung



Joomla Extensions powered by Joobi

Restaurants in Warnemünde

In einem soo beliebten Seebad wie Warnemünde, ist auch die Restaurantauswahl extrem groß. Und auch hier trennt sich natürlich die Spreu vom Weizen... Daher wollen wir hier nach und nach die Warnemünder Restaurants unter die Lupe nehmen und Euch vorstellen. Außerdem weisen wir natürlich auf ganz besondere Aktionen mit vergünstigten Gutscheinen hin. Dies ist einfach imemr die beste Möglichkeit einen ersten eigenen Eindruck von einem Restaurant zu bekommen, ohne dafür zu viel auszugeben. Wenn es einem dann gefällt, weiß man wenigstens dass es das Geld dann beim nächsten mal auch wert ist ;-)

 

  • Ankes Restaurant Koje 7 in Diedrichshagen / Warnemünde

    ankes restaurant 3Es ist ein eher unscheinbares Resturant inklusive Pension welches sich direkt am Anfang von Diedrichshagen befindet. Ich selbst bin mit dem Fahrrad einmal zur Ostsee durch den Ort gefahren und durch eine leckere Eis Werbung am Straßenrand darauf aufmerksam geworden - also auf dem Rückweg schnell mal einen Abstecher gemacht...

  • Frühstück und Brunch in Rostock und Warnemünde

    Samstags Brunch in der bar Zwanzig12Die Möglichkeiten in Rostock zu brunchen und zu frühstücken sind groß. In Warnemünde sieht es dagegen leider etwas mauer aus. Hier haben wir eine schöne auflistung für Euch und testen die Möglichkeiten nach und nach auch selbst für Euch aus.

  • Kurhaus Warnemünde, Restaurant Paulo Scutarro & Wellenrausch

    Das Kurhaus in Warnemünde beherbergt gleich 2 hochklassige Restaurants. Das Paulo Scutarro und das Restaurant Wellenrausch. Das Paulo Scutarro hat eine excellente italienische Küche und lädt zum Verweilen ein mit atemberaubendem Blick über die Ostsee

    Adresse:

    Kurhaus Warnemünde Betriebs GmbH
    Seestraße 18
    18119 Rostock

    Öffnungszeiten:

    Mo-Sa ab 12.00 Uhr
    So ab 10.00 Uhr

  • Restaurant Alm Hütte in Warnemünde 2015

    almhütte in Warnemünde an der OstseeDie Alm Hütte in Warnemünde, aufgebaut vom Aja Resort, spaltet die Gemüter. Wer Alpenfeeling haben will, fährt auch in die Alpen heißt es... Andere wiederrum begrüßen es - eine Alm Hütte mit Blick auf die Ostsee, wo gibt es sowas schon? Das Konzept des Aja Resorts ist schließlich auch einmalig, also wieso nicht auch einfach mal eine alm Hütte am Warnemünder Ostseestrand aufbauen? Eines ist dem Aja Resort damit Gewiss: Aufmerksamkeit. Schließlich ist auch schlechte Presse gute Presse.

     

  • Restaurant BurgerRico / Salsarico in Warnemünde geschlossen

    Mexikanische Burritos im BuergerRico

    Schluß! Aus! Vorbei! Aus dem Salsarico wurde das Burgerrico, daraus wieder das Salsarico und dieses hat nun wieder geschlossen nach kurzer Zeit. Es hieß wohl dass man sich nicht mit dem Betreiber preislich einigen konnte - egal warum auch immer, es ist vorbei. Schauen wir mal ob dort demnächst dafür ein anderes rein kommt, die Lage jedenfalls ist perfekt.

  • Restaurant Hellas im Teepott Warnemünde - Griechisch

    Es gehört zu unseren absoluten Lieblingsrestaurants in Warnemünde und Rostock. Der Grieche Hellas im Teepott Warnemünde. Dort passt alles zusammen neben der eh schon perfekten Lage...

    Hellas Teepott Warnemünde
    Seepromenade 1
    18119 Warnemünde

    Öffnungszeiten: 

    Monatgs bis Sonntags von 11:00 bis 23:00 Uhr