Ostsee-Schnack Newsletter Anmeldung



Joomla Extensions powered by Joobi

Wie wird der Frühling 2017 an der Ostsee? Unser Newsticker

Wie wird der Frühling 2017 an der Ostsee? Unser Newsticker - 5.0 out of 5 based on 2 votes

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Winter 2017 war alles andere als schön - wir hatten zwar immer mal wieder schöne Sonnetage, immer mal wieder trockene Frosttage aber viel zu viel grau. Dennoch - an der Ostsee ist es natürlich immer schön ;-). Aber nun zum eigentlichen Thema: Wie wird der Frühling 2017 hier bei uns in Warnemünde, in Kühlungsborn, in Stralsund, auf der Insel Rügen und Usedom? Wir starten unseren Wetterbericht Newsticker und blicken regelmäßig auf die Aussichten

 

Wie wird der Frühling 2017?

Wie wird der Mai Frühling 2017?

Die Chancen auf einen schönen und warmen Mai sehen derzeit recht gut aus - mehr dazu findet Ihr bereits auf unserem Blogbeitrag Wie wird der Sommer 2017?

Wie wird der April Frühling 2017?

april frühling 2017Vorab soviel: Wir dürfen natürlich nicht vergessen dass wir gerade einmal den April haben. Auch wenn der letzte März Tag über 20 Grad zu uns an die Ostsee brachten - solche Temperaturen bleiben natürlich nicht dauerhaft. Viel wichtiger ist ob das Wetter zumindest schön und nicht zu kalt wird. Und das scheint die ersten April Tage tatsächlich so zu sein. Viel viel Sonne und Temperaturen von 10 bis 16 Grad in der nächsten Woche können uns wahrscheinlich erwarten. Ein Traumstart in den Frühlings April :-)

 

Wie wird der März Frühling 2017?

Bis zu 14 Grad am ersten März Wochenende

Der 1. März ist der offizielle meteorologische Frühlngsanfang - somit starten wir auch jetzt unseren Frühlingswetter Newsticker. In den letzten Monaten ging es hin und her mit dem Wetter und den Temperaturen, es scheint derzeit so als ginge es wohl noch etwas so weiter. jedoch erstmal nach oben - ganze 14 Grad sollen wir am Samstag hier bei uns in Warnemünde laut Wetter.com bekommen - ein schöner erster Frühlingsgruß. Danach geht es wieder etwas runter mit den Temperaturen, jedoch scheint ein Wintereinbruch in weite Ferne zu rücken - 4 bis 8 Grad plus erwarten uns wahrscheilich nächste Woche hier an der Ostsee und dazu auch öfter mal die Sonne.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren