Rückblick: So war das Osterwetter 2015 an der Ostsee

Rückblick: So war das Osterwetter 2015 an der Ostsee - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

2014 hatten wir bestes Osterwetter, 2013 hingegen wurden im Schnee die Ostereier gesucht... Wie also wird das Osterwetter im Jahr 2015 an der Ostsee? Wir werfen einen Ausblick (Rückblick) darauf.

Update: Hier kommt Ihr zum Osterwetter 2016

31.03.2015:

Osterwetter 2015 - Karfreitag bis Ostermontag recht gute Aussicht

Das sieht doch mal ganz gut aus - die Wetteraussichten haben sich nun so weit verändert dass die kompletten Feiertage von Karfreitag über den Samstag, Ostersonntag und Ostermontag recht gut sein sollen. Viel Sonne und Temperaturen von ca. 8 bis 9 grad. ostern kann also kommen :-)


31.03.2015:

Wintereinbruch und Sturm kurz vor Ostern 2015

Wintereinbruch ende März in Rostock und an der Ostsee

Da haben wohl viele nicht schlecht geguckt heute morgen. Es schneite in Rostock und der Ostseeküste... und das nicht zu knapp. Nur ein paar Sekunden draußen und man war weiß. Die komplette Landschaft war heute morgen in Rostock und vielen anderen Orten in MV komplett weiß wie im besten Winterwetter.

Schon zum Mittag jedoch taute wieder alles weg, dafür kam dann aber Sturm hinzu und auch der nicht zu knapp - hier an der Ostsee ist das zwar nichts besonderes aber trotzdem nicht ohne. Ein Spaziergang an der Ostsee hat bei solch einem Sturm schon was besonderes :-)

 

Ein kleines Video vom Sonnenaufgang am 08.03.2015 - das war ein Frühlingstag wie man ihn sich immer wünscht :-)

 

29.03.2015:

Osterwetter 2015 an der Ostsee - erst gut dann schlecht

Die Wetterlage hat sich ein wenig gedreht - sah es vor 3 Tagen noch nach zuerst schlechtem Osterwetter und dann ab Ostersonntag guten Wetter aus, soll es nun von Karfreitag bis Ostersonntag recht gut aussehen und ab Ostermontag zu regnen beginnen. Bei 6 bis 9 grad aber für Anfang März immernoch ganz gute Aussichten für einen schönen entspannten Osterurlaub an der Ostsee.

osterwetter april aussicht

 

26.03.2015:

Schönes Osterwetter 2015 an der Ostsee ab Ostersonntag

Die Hotels werden bereits jetzt schon wieder fast alle so gut wie ausgebucht sein, wer noch nichts hat, kann hier mal schauen, vielleicht habt Ihr ja Glück. Und nun zum Wetter: Der Karfreitag wird wohl verregnet mit 7 bis 8 grad. Am Samstag in etwa dasselbe bevor es dann am Sonntag endlich schönes Osterwetter mit ganz viel Sonnenschein und ca. 9 grad gibt. Wahrscheinlich haben viele mehr erwartet, doch man bedenke dass es nunmal immernoch erst April ist, es hätte auch viel kälter mit Schnee kommen können so wie halt vor 2 Jahren ;-)

Hotel.de Ostern 2015 Ostsee online buchen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren