Ostsee-Schnack Newsletter Anmeldung



Joomla Extensions powered by Joobi

Osterwetter

  • Wie wird das Osterwetter 2016 an der Ostsee?

    Frühling an der Ostsee vor einem Jahr

    Die Hotels werden bereits schon Wochen/Monate wieder fast alle so gut wie ausgebucht sein, wer noch nichts hat, kann hier mal schauen, vielleicht habt Ihr ja Glück. 

    Das letzte mal hatten wir im Jahr 2013 Ostern Ende März und konnten damals tatsächlich weiße Ostern verbringen. Ja dass war ein Frühlingsmonat den wir so schnell nicht vergessen werden. Die Chancen dass wir 2016 auch wieder ein eher winterliches Wetter haben, sind aber recht gering. In unserem Newsticker zum Osterwetter 2016 halt wir Euch ab jetzt auf dem Laufenden 

  • Rückblick: So war das Osterwetter 2015 an der Ostsee

    2014 hatten wir bestes Osterwetter, 2013 hingegen wurden im Schnee die Ostereier gesucht... Wie also wird das Osterwetter im Jahr 2015 an der Ostsee? Wir werfen einen Ausblick (Rückblick) darauf.